1:1 mit Anne

In meinem 12-Wochen-Programm legen wir das Fundament für Deine Vision!

Arbeitest Du zu viel und verdienst zu wenig?
Hast Du das Gefühl nicht richtig voran zu kommen und Dich ständig zu verzetteln?
 

Geht es Dir auch so, wie es mir und vielen meiner Kund/innen früher erging:

  • Du schuftest und wirbelst, arbeitest zu viel – und verdienst zu wenig?
  • Du hast das Gefühl, dass Du Dich ständig verzettelst – und im Chaos versinkst?
  • Du machst Dir Gedanken über Dein ideales Angebot – aber es wird einfach nicht gekauft oder die Kunden setzen es nicht richtig um?
  • Dir machen die vielen Randaufgaben Druck, die mit dem Aufbau einer Selbständigkeit zusammenhängen – und Du fühlst Dich überfordert?
  • Immer wenn Du richtig durchstarten willst, kommt wieder etwas dazwischen?
  • Du glaubst langsam nicht mehr daran, Dir wirklich etwas aufbauen zu können – und Du bist frustriert und enttäuscht?

Dabei möchtest Du JETZT mit Deiner Tier-Selbstständigkeit vorankommen und Dir ein profitables / erfolgreiches Business aufbauen. Du wünschst Dir jemanden an Deiner Seite, der das bereits geschafft hat und weiß, wie es geht.

Arbeite mit mir zusammen, denn ich habe genau das geschafft!

Ich bin Anne und ich lebe von meiner Tier-Selbstständigkeit. Ich ernähre meine Familie davon und das inklusive Pferden, Hunden und Katzen. Dabei sah meine Selbstständigkeit zunächst gar nicht so gelungen aus.

Ziemlich Hals über Kopf habe ich mich Ende 2015 von der nebenberuflichen Selbststän-digkeit in die hauptberufliche gestürzt und dabei aus Angst und Unwissenheit einige Fehler gemacht.

Obwohl ich als erfahrene Geschäftsführerin mit Aus- und Weiterbildungen rund um Mar-keting, Kommunikation, kaufmännisches Planen & Handeln, Management und Co. ein richtig gutes All-Round-Wissen rund um die Selbstständigkeit mitgebracht habe.

Doch ich habe mich aufgerappelt – ich habe nicht aufgegeben, mir Unterstützung gesucht und lerne jeden Tag dazu.

 

Heute reise ich als Referentin durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ich arbeite mit engagierten Hunde- und Pferdehaltern an einem gewaltfreien, bedürfnisgerechten Umgang und darf mein Fachwissen an angehende Trainer weitergeben.

Mein Wissen rund um die Selbstständigkeit gebe ich an engagierte Tierberufler/innen weiter und helfe ihnen auf ihrem Weg zum erfüllten Tierbusiness.

Es ist Dir wichtig, dass Du ein gutes Angebot für Deine Kunden entwickelst, sie und ihre Tiere bestmöglich und fair unterstützt, dabei aber selbst nicht auf der Strecke bleibst?

In meinem 12-Wochen-Programm legen wir das Fundament für Deine Vision!

Wir arbeiten gemeinsam daran, dass Du

  • Deine Positionierung, Nische und Wunschkunden erkennst und findest.
  • Deine Ziele definierst und Deine Entscheidungen nach ihnen ausrichtest.
  • Dein Angebot optimierst.
  • Reichweite und Marketing auf neue Füße stellst.
  • Deinen Fokus findest und auch beibehältst.
  • Deine Zahlen in den Griff bekommst und Deine Preise optimierst.
  • Deine Struktur und Deine Abläufe funktional gestaltest.
  • Dich mit vollem Herz und Verstand auf das Wesentliche Deiner Selbstständigkeit konzentrieren kannst.
  • Dich selbst wertschätzt und angemessen für Deine Leistung bezahlt wirst.

Ich zeige Dir, wie Du ein nachhaltiges Angebot für Deine Wunschkunden entwickeln kannst, das auch gebucht wird.

Wir trainieren gemeinsam 12 Wochen an Deinen Fähigkeiten als Selbstständige/r oder Unternehmer/in mit einer Vision, Träumen und Werten!

Nach den 12 Wochen weißt Du, wohin Du willst und wie Du dorthin gelangen kannst:

>> Du kennst Deine Strategie und hast die ersten Schritte hinter Dich gebracht.
>> Du bist fokussiert und strukturiert.
>>
Du weißt, wie Du Dich immer wieder selbst voranbringen und motiveren kannst.
>>  
Du erkennst die Fallstricke und wo Du Dir selbst ein Bein stellst.
>>
Du hast Klarheit über Deine Ziele, Deine Vision und Deine Träume und weißt, was notwendig ist, um diese zu erreichen. 

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Menschen im Tierberuf dabei zu unterstützen, ihr Business profitabel zu gestalten und so dauerhaft, nachhaltige Angebote zum Wohle der Tiere etablieren zu können!

Liebe Anne,
Du hast mir in unserem Coaching geholfen, meine Selbständigkeit und das Familienleben mit Kleinkind besser unter einen Hut zu bekommen! Ich habe viele wertvolle Tipps von dir bekommen, die meine Arbeit wesentlich effizienter machen. Somit schaffe ich nun das gleiche Arbeitspensum in einem Bruchteil der Zeit, die es vorher eingenommen hat. Ich bin begeistert, wie viele Tools du kennst, die einem das Leben als Selbständige einfacher machen. Du hast mich ermutigt Neues zu wagen und Dinge auch einfach mal aus der Hand zu geben. Die Entscheidung dazu war einfach goldrichtig! Das war bestimmt nicht mein letztes Coaching bei dir!
Lea Penteker

Ruhrpottschnauzen

Du bist bei mir richtig, wenn Dir

  • ein gewaltfreier, achtsamer und wertschätzender Umgang mit Individuen (zwei- und vierbeinig) wichtig ist.
  • Du in Dich investieren und vorankommen willst.
  • Dein Business auf das nächste Level heben möchtest.
  • Du bereit bist, 12 Wochen alles zu geben und Dich und Deine Selbstständigkeit zur Priorität zu machen!

Du bist bei mir nicht richtig, wenn Dir

  • egal ist, welches Angebot und wie Du es an den Markt bringst.
  • Du der Meinung bist, dass Du nichts ändern musst.
  • Du eh keine Zeit hast, um unsere Aufgaben umzusetzen.

Investiere in Dich und Deine Vision/Dein Business,
damit möglichst viele Menschen & Tiere davon profitieren können
– und Du ein erfülltes Leben führen kannst!

Mit nur 1.950,- € netto (zzgl. gesetzlicher MwSt.) bringen wir Dein Business auf Trab!

Eine Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Hast Du Lust, in Deine erfolgreiche Selbständigkeit zu investieren?
Buche Dir noch heute Dein kostenfreies Vorgespräch bei mir.

        Dieser Kalender benötigt aktiviertes Javascript um angezeigt werden zu können